Vom 8. November bis 10. November 2017 stellen wir auf der FMB - Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen aus.

Am 21. Oktober 2016 wurde unser neuer Schmierstoff für den Lebensmittelbereich zugelassen. Er kann damit sowohl in Bäckereien, Fleischereien, der Lebensmittelindustrie und der Pharmazie eingesetzt werden. 

Registrierung der neuen Marke PMM-lub.

Beginn des neuen zweijährigen AiF ZIM-Forschungsprojektes zum Thema „Tribologische und verfahrenstechnische Untersuchungen zur Entwicklung von neuen Bettbahnölen für Gleitführungssysteme“.

Am 6.10.2014 wurde das Überwachungsaudit 2 durchgeführt und ohne Beanstandungen erfolgreich abgeschlossen.

Abschluss des zweijährigen AiF ZIM-Forschungsprojektes zum Thema „Entwicklung und Qualifizierung komplexer Hochleistungsschmierstoffe für schwingungsverschleißbeanspruchte Tribosysteme (EQHSS)“. Die Ziele des Forschungsvorhabens wurden erreicht.